Letzte Plätze! Jetzt anmelden für die Harley Ausfahrt!

Es gibt nur noch wenige Plätze für die Harley-Ausfahrt vom 01.06. - 03.06.2017 in den Schwarzwald.

Jeder kann sich anmelden, ob Landhaus Noller Gäste, Bekannte von Mitgliedern, oder einfach jemand der Lust hat auf eine Motorrad-Ausfahrt.

Anmeldeschluss ist am Karfreitag 14.04.2017 im Sekretariat.

Das Ziel der diesjährigen Tour ist der schöne und idyllische Schwarzwald wo wir im Landhotel Mühlenhof in Friesenheim zwei Nächte verbringen werden. Gestartet wird am 01. Juni 2017 am Golfclub.
Als weitere Ziele werden wir in das Elsass fahren und dem Titisee einen Besuch abstatten, bevor es am 03. Juni wieder entspannt zurück Richtung Marhördt geht. Über die gesamte Zeit wird uns ein Fahrzeug begleiten.


Achtung nur noch wenige Plätze und die Anmeldung eilt! Bitte bis kommenden Freitag, 14.04.2017 anmelden. Nicht nur für Mitglieder, wir freuen uns auf alle Teilnehmer!