Tolle Stimmung beim Tanz in den Mai

Besser hätte die Stimmung am vergangenen Sonntag im Golfclub Marhördt nicht sein können. Am Tag vor dem 1. Mai nahmen zunächst insgesamt 75 Golferinnen und Golfer beim Mai-Scramble Turnier teil, anschließend wurde im Event-Zelt noch bis spät in die Nacht getanzt und gelacht. „Wir hatten viele Anmeldungen zum Turnier und den gesamten Tag beste Stimmung “, schwärmte Fabian Noller der ältere Sohn der Gastgeber-Familie.

Dass dieses Scramble-Turnier nicht vorgabewirksam ist, konnte man den startenden 4er Teams durchaus anmerken. Mit viel Spaß gingen die Sportler bei strahlendem Sonnenschein in das nicht ganz so ernste Turnier und schenkten ausnahmsweise dem sportlichen Ehrgeiz nicht die allerhöchste Aufmerksamkeit.


Auch bei der Rundenverpflegung durfte diesmal das ein oder andere Glas Sekt, Bier oder Schnaps konsumiert werden. Der Clubinhaber Peter Noller verpflegte die Gäste zur Halbzeit nach Bahn 9 mit Roter Wurst und Getränken auf der Terrasse des Landhaus Noller. Nachdem die letzten Flights bestens gelaunt das Clubhaus erreicht hatten, gab es anschließend im Event-Zelt ein feines Spargel Buffet.


Nach der Siegerehrung, mit gestifteten Preisen der Familie Noller, sorgte Alleinunterhalter Wolfgang Melwitz im Event-Zelt für tolle Party-Atmosphäre. Zu Schlager, Pop und Evergreens tanzten die zahlreichen Party-Gäste bei bester Stimmung in den Mai.


Mai-Scramble – nicht ganz ernst und nur lockere Stimmung? Nein, natürlich erzielten die Sportler auch tolle Ergebnisse. Brutto Sieger wurde die Gruppe um Andreas Wittich, Robin Wirsching, Matthias Rützler und Michael Rützler.

Die weiteren Ergebnisse:

Brutto Liste hier herunterladen
Netto Liste hier herunterladen

Weitere Bilder des Abends finden Sie in der Bildergalerie.