1. Monatsbecher

Ein Wahnsinns Start...

Ein Wahnsinns Start in den ersten Monatsbecher am 06.05.2023. Die Voraussetzungen für einen tollen Tag mit tollen Ergebnissen waren definitiv gegeben. Grandioses Wetter und motivierte Spieler machten diesen Spielbeginn perfekt. Der Dauerregen der letzten Wochen hatte auch sein Gutes. Die Platzverhältnisse waren hervorragend. Die Teilnehmer liefen beschwingt über kräftiges, gut gepflegtes und gesundes Grün. Wir hoffen, dass wir diesen prachtvollen Anblick auch noch lange im Hochsommer genießen dürfen.

Trotz der hervorragenden Bedingungen waren die Ergebnisse leider nicht bei allen wie gewünscht, doch auch das konnte den Marhördter nicht die Stimmung verderben.

So belegte Herr John P. Denieffe, wie zu erwarten, den ersten Brutto Platz.

In der Netto Klasse, war Hanna Prendel ganz vorn, dicht gefolgt von Lena Prendel und Bettina Glaßmacher.

Das erste Turnier dieser Serie war ein voller Erfolg und wir freuen uns bereits heute schon auf die folgenden.