AK30 - Spieltag am 9.9.23 - Haghof

Am Samstag, den 9.9.23 hatten wir unser letztes Ligaspiel für 2023 im Golfclub Haghof.
Der Platz war in hervorragendem Zustand und das Wetter perfekt. Damit stand eigentlich unserer Jagd auf Platz 2 (10 Schläge) und Platz 1 (43 Schläge) nichts mehr im Wege.
Die Ergebnisse waren bei allen Mannschaften nicht auf Top Niveau, aber unsere härtesten Konkurenten machten es an diesem Tag besser als wir. So gelang es uns leider nicht aufzuholen und wir beenden die Saison auf Platz 3. Unsere Ergebnisse in der Wertung waren Björn 77, Philipp 93, Matze 94, Tidelino 95 und Thilo 98.
Wir wünschen Kirchheim-Wendlingen viel Erfolg im Aufstiegsspiel und freuen uns jetzt schon auf die nächste Saison.

Zurück

Kontakt zu uns!

Marhördt 18 - 74420 Oberrot


0715127655810
info@noller-sylt.de