BUCHUNGSREGELN FÜR STARTZEITEN

DES GOLFCLUBS MARHÖRDT & OBERROT-FRANKENBERG

MITGLIEDER

1. Alle Mitglieder haben die Möglichkeit Startzeiten für die Plätze Oberrot-Frankenberg und Marhördt von April bis Oktober über unsere Homepage https://aws.golfclub-marhoerdt.de/albport/ oder über das Clubsekretariat zu buchen. Außerhalb dieses Zeitraums nutzen Sie bitte die Ballspirale an Tee 1.

2. Unter der Woche (Mo.- Do.) werden keine Startzeiten reserviert. Bitte nutzen Sie hierfür die Ballspirale an Tee 1.

3. Startzeiten für Freitage, Samstage, Sonntage und Feiertage können immer 2 Tage im voraus ab 6.00 Uhr (online) reserviert werden. Telefonisch im Sekretariat ab 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

4.  Mitglieder können pro Tag einen Flight buchen.

5. Mitglieder die in Begleitung von Gästen sind, können eine Startzeit auch außerhalb der Regelung (2 Tage im voraus) reservieren.

6. Eine Stornierung Ihrer Startzeit ist bis zu drei Stunden vor Abschlag, selbst möglich. Danach kann die Startzeit nur über das Clubsekretariat storniert werden.

7. Spieler, die ihre oder für Mitspieler gebuchte Startzeit nicht einhalten, verlieren die Möglichkeit der Online-Reservierung. Bei Wiederholung wird dem Spieler (Mitglied) eine Verwarnung oder gar ein Platzverweis ausgesprochen und deren Gastspieler das volle Greenfee für diese Zeit in Rechnung gestellt.

GÄSTE

1.  Größere Gruppen und Greenfee Gäste können ihre Startzeit ausschließlich über das Clubsekretariat reservieren.

2.  Freitage, Samstage, Sonntage und Feiertage können jederzeit telefonisch unter 07977 910277 oder per E-mail unter info@golfclub-marhoerdt.de gebucht werden.

3.  Eine Stornierung ist bis zu 3 Stunden vor Abschlag über das Clubsekretariat, telefonisch unter 07977 910277 oder per E-mail unter info@golfclub-marhoerdt.de möglich.

4.  Spieler, die ihre oder für Mitspieler gebuchte Zeit nicht einhalten, verlieren die Möglichkeit der Reservierung. Bei Wiederholung wird dem Spieler das volle Greenfee für diese Zeit in Rechnung gestellt.

Hinweis: Das Clubsekretariat behält sich das Recht vor, reservierte Startzeiten bei Platzsperrung wegen Unbespielbarkeit, Morgenfrost, Turnieren etc. zu stornieren oder falls möglich zu verschieben. Bitte informieren Sie sich hierzu vor Spielbeginn im Sekretariat oder über unsere Website unter www.golflcub-marhoerdt.de

Bei Fragen zum Reservierungssystem stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen ein schönes Spiel!

Ihr Clubsekretariat