Damen AK 30

Erstes Ligaspiel 2017 am Golf- und Landclub Haghof

Alles neu macht der Mai: neue Liga, neue Klasse, neue T-Shirts, neue Mitglieder in der AK 30 Damen. Es fühlt sich durchaus gut an, 5 Jahre jünger und eine Klasse höher zu starten. Das Wetter war wider Erwarten gut, ein kleiner Schauer zwischendurch, aber das war ja für alle Mannschaften gleich.

Frei nach dem Motto „dieses Spiel wird kein leichtes sein“ haben wir wie immer gekämpft und unser Bestes gegeben – und gemeinsam im Team den anderen Mannschaften genügend Vorsprung gegeben um eine spannende Aufholjagd einzuläuten.

Spieltage 2017 2. Liga

13.05.17
Haghof
17.06.17
Schwäbisch Hall
02.07.17
Marhördt
15.07.17
Hetzenhof
Gesamt
Golf- und Landclub Haghof 7676
Golfclub Schwäbisch Hall 8585
Golfclub Hetzenhof101101
Golfclub Marhördt126126