8. HEINRICH IMMOBILIEN & FRIENDS GOLF CHALLENGE 2019

Die HEINRICH IMMOBILIEN & FRIENDS GOLF CHALLENGE - fest verankert im Turnierkalender des Golfclub Marhördt – stand auch in diesem Jahr wieder für Golfen „bei Wind und Wetter“, Wohltätigkeit und Party-Stimmung.

Die HEINRICH IMMOBILIEN & FRIENDS GOLF CHALLENGE - fest verankert im Turnierkalender des Golfclub Marhördt – stand auch in diesem Jahr wieder für Golfen „bei Wind und Wetter“, Wohltätigkeit und Party-Stimmung.

Die gutgelaunten 84 Teilnehmer des Cups trotzten gerne dem anfänglich etwas launischen Wetter. Unter Ihnen spielten auch in diesem Jahr wieder zahlreiche bekannte Gäste aus dem In- und Ausland, wie zum Beispiel der schwedische Ausnahme Eishockeyspieler Bengt-Åke

Gustafsson, der als Spieler und Trainer Weltmeister, sowie Olympiasieger wurde. Während der Halfway-Verpflegung sorgte das ein oder andere Getränk der SENSIBAR, trotz bewölktem Himmel, für beste Sommerlaune unter den Teilnehmern.

Ausklang fand der sportliche Teil des beliebten Golf Cups HEINRICH IMMOBILIEN & FRIENDS GOLF CHALLENGE auf der Landhaus Noller Terrasse, mit einem Sektempfang, bei dem man den Golf-Tag Revue passieren lassen konnte. Beste Golferin wurde Jana Vogel vom GC Johannesthal mit 25 Bruttopunkten, als bester Golfer ging Erich Steer vom GC Reischenhof, mit 32 Bruttopunkten vom Platz.

Zur folgenden „Players-Night“ im Eventzelt begrüßten Astrid und Gerd, sowie ihre Kinder Tina und Marco Heinrich, die auch in diesem Jahr wieder so zahlreich erschienenen Golfer und Gäste aufs herzlichste.

Ramona Noller bedankte sich bei der ganzen Familie Heinrich für das wiederholt perfekte Management der HEINRICH IMMOBILIEN & FRIENDS GOLF CHALLENGE und deren großes soziales Engagement. In diesem Jahr ging eine Spende in Höhe von 1.500 Euro, erzielt durch die Startgelder, an den Kinderhospizdienst Pusteblume, Hospizstiftung Rems-Murr-Kreis e.V.

Aller bestens versorgt und gestärkt vom reichhaltig bestückten Buffet, konnten sich die erfolgreichsten Golfer über zahlreiche, tolle Preise freuen. Auch dieses Jahr ging der Rest der Gäste nicht leer aus und es konnten sehr schöne, außergewöhnliche Preise zugunsten der Golmer Cross Golf-Charity ersteigert werden. Tolle Events und Reisen fanden glückliche „Besitzer“, die sich unter anderem über die begehrte Teilnahmeberechtigung für das besondere Golfturnier im Montafon freuten. Die Cross Golf-Charity unterstützt unbürokratisch Familien, die nicht immer auf der Sonnenseite des Lebens stehen.

Redegewandt und witzig führte Klaus Sattler an diesem Abend die Anwesenden durch die Preisversteigerung und Siegerehrung der Sportler. So gelang es dem wortstarken Moderator auch mühelos einen Übergang vom offiziellen Teil in die Partynacht zu finden.

Zum ersten Mal gab es dieses Jahr eine Cocktailbar, die immer gut besucht und für die Gäste stets ausgefallene Cocktails zu bieten hatte. Zum weiteren Highlight der fortgeschrittenen Stunde entpuppte sich der Auftritt von Sängerin Romina Aman, u.a. bekannt aus „The Voice of Germany“. Die Powerfrau brachte mit Songs von Helene Fischer sofort beste Partystimmung ins Eventzelt und auf die Tanzfläche.

Bis weit in die Nacht hinein wurde bei diesem TOP-Turnier ausgiebig getanzt und gefeiert!

Alle Gäste und Golfer freuen sich jetzt schon auf die 9. HEINRICH IMMOBILIEN & FRIENDS GOLF CHALLENGE 2020.

Weitere Bilder in der Bildergalerie