GOLFJUGEND

Mit unserem optimalen Golfprogramm, bieten wir sowohl Anfängern und Fortgeschrittenen als auch Profis, Spaß und Freude
am Golfsport als auch die Freitheit ihre Leidenschaft am Golfsport zu entfalten.

JUGENDWARTIN

MARTINA OSTFALK

Ihre Leidenschaft zum Golfsport und zu Ihrer Arbeit als Jugendwartin lässt sich in ihrem unermüdlichen Einsatz für die Golfjugend wiedererkennen.

Ziel ist es, in den kommenden Jahren eine Golfjugend in Marhördt und in Oberrot-Frankenberg aufzubauen, die stetig wächst und dies nicht nur in der Gruppengröße, sondern besonders in den Faktoren Freunde, Spaß und Zusammenhalt.

UNSER PRO

STEPHEN WALKER

Der Spaß steht bei uns und unserem Golfpro an erster Stelle und zugleich werden ambitionierte und motivierte Talente gefördert. Aus diesem Grund steht unserer Golfjugend ein diplomierter Golflehrer zur Seite.

BAMBINO TRAINING

AB 6 JAHRE

Kommen Sie gerne mit  Ihren Kindern zu einem kostenlosen Schnuppertag vorbei. Hierfür müssen Sie nur an einem Trainingstag am Treffpunkt oder bei uns im Golfsekretriakt erscheinen und dann kann die erste Stunde auch schon losgehen.

Weitere Informationen rund um unser Angebot erhalten Sie unter: 07977 910 277 | info@golfclub-marhoerdt.de

von 12:00 Uhr -14:00 Uhr

Trainingsplan

TREFFPUNKT

10 Minuten vor Trainingsbeginn treffen sich alle Teilnehmer vor dem Pro Shop des Golfclub Marhördts. Dort werden sie dann von unserem Golfpro zum Taining abgeholt.

Was benötigen Sie?

100,00 Euro pro Saison

Für die Anmeldung zu unserem Bambino Training wird keine Mitgliedschaft im Golfclub Marhördt vorausgesetzt.

BASIC JUGEND TRAINING

AB 9 JAHRE

Unsere Jüngsten fangen mit Spaß und Spiel an. Die Kinder werden von klein auf altersgerecht an Trainingsabläufe und an den Golfsport herangeführt, dabei steht der Spaß im Vordergrund.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann kommen Sie und Ihre Kinder zu einem kostenlosem Schnuppertag vorbei. Hierfür müssen Sie nur an einem Trainingstag am Treffpunkt oder bei uns im Golfsekretriakt erscheinen und dann kann die erste Stunde auch schon losgehen.

Für Fragen rund um unser Angebot oder für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 07977 -910277 oder per E-Mail info@golfclub-marhoerdt.de.

von 14:00 Uhr - 16:00 Uhr

TREFFPUNKT

10 Minuten vor Trainigsbeginn treffen sich alle Teilnehmer vor dem Pro Shop des Golfclub Marhördts. Dort werden Sie dann von unserem Golfpro zum Taining abgeholt.

100,00 Euro pro Saison

Für die Anmeldung zu unserem Förder Jugend Training wird eine Mitgliedschaft im Golfclub Marhördt vorrausgesetzt.

FÖRDER JUGEND TRAINING

AB 15 JAHRE

Vertiefung der Grundlagentechnik und Vermittlung von Taktiken für das Turnierspiel. Jugendliche entwickeln sich zu Leistungsgolfern, trainieren und spielen auf professionellem Niveau. In dieser Altersphase entscheiden sich die jungen Golfer, in welche Richtung es gehen kann und wie groß ihre Leidenschaft zum Golfsport ist.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Für Fragen rund um unser Angebot oder für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 07977-910277 oder per E-Mail info@golfclub-marhoerdt.de.

von 10.00 Uhr - 12.00 Uhr

TREFFPUNKT

10 Minuten vor Trainigsbeginn treffen sich alle Teilnehmer vor dem Pro Shop des Golfclub Marhördt´s. Dort werden Sie dann von unserem Golfpro zum Taining abgeholt.