Herren AK 30

BWGV AK 30


Saison 2018 der AK30 Herren endet auf Platz 4

Kader:

Björn Drehmann, Andreas Kugler, Matthias Tidelski, Gregor Abel, Matthias Rützler, Marc Kübler, Ulrich Fritz, Christian Reh, Andreas Ventura und Kurt Nees (Kapitän)

Bevor wir uns in den Ligaalltag stürzten,

beschlossen wir das Frühjahr mit einem Ausflug ins Robinie Resort nähe Mailand vom 29.03. bis 03.04. zu beginnen. Hier verbrachten wir schöne Tage mit viel Golf und wie soll es anders sein auch gutes Essen und einige Gläschen Wein gehörten mit dazu.

Dieses Jahr spielten wir in der Gruppe D auf folgenden Golfplätzen: Schwäbisch Hall, Haghof, Hetzenhof, Grafenhof und zum Schluss in Marhördt.

Übers Jahr gesehen lässt es sich einfach zusammenfassen. Die eine Hälfte der Mannschaft war in Form die andere eher nicht. Was maximal zu Platz drei an zwei Spielen reichte. Zweimal wurden wir vierter, und im Haghof  blieb für uns nur die rote Laterne übrig. Was am Ende Platz 4 ergab.

Positiv waren die besten Runden im einstelligen Bereich, folgender Spieler:

Matthias Tidelski, 79 im Haghof; Matthias Rützler, 81 im Hetzenhof und Björn Drehmann, 77 in Marhördt.

Diese lassen uns dann hoffen, dass es nächstes Jahr wieder besser wird.

Kurt Nees