WERDEN SIE MITGLIED!

Einmal ganz abgesehen vom gesellschaftlichen Wert des aktiven Clublebens! Sie sichern sich mit Ihrer Mitgliedschaft bei uns optimale Trainingsmöglichkeiten und die Spielberechtigung auf dem Golfplatz Marhördt und dem Golfplatz Oberrot-Frankenberg, zwei der wohl schönsten und gepflegtesten Plätze des Schwäbisch-Fränkischen Waldes.

Beide Golfclubs sind offiziell anerkannte Clubs im Deutschen Golfverband (DGV) und wir kümmern uns darum, dass der DGV Ihren Scoring Record auf dem sogenannten Handicap Record Sheet verwaltet.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen für Fragen rund um die Mitgliedschaft im Golfclub Marhördt unter der Tel. 07977-910277 und im Golfclub Oberrot-Frankenberg unter der Tel. 07977-8601 zur Verfügung. Sie können auch gerne mit uns einen persönlichen Besprechungstermin vereinbaren.

FÜR ERWACHSENE

MITGLIEDSART AUFNAHMEGEBÜHR JAHRESBEITRAG VERBANDSBEITRAG
Vollmitgliedschaft* 1.500,00 1.400,00 zzgl. DGV-Beitrag
Schnuppermitgliedschaft* 0,00 1.620,00 zzgl. DGV-Beitrag

*Die Mitgliedschaft beinhaltet ein uneingeschränktes Spielrecht auf der Golfanlage Marhördt und Oberrot-Frankenberg (Montag - Sonntag)

Selbstverständlich stehen wir Ihnen für Fragen rund um die Mitgliedschaft im Golfclub Marhördt unter der Tel. 07977-910277 und Golfclub Oberrot-Frankenberg unter der Tel. 07977-8601 zur Verfügung. Sie können auch gerne mit uns einen persönlichen Besprechungstermin vereinbaren.

FÜR KINDER UND JUGENDLICHE

MITGLIEDSART AUFNAHMEGEBÜHR JAHRESBEITRAG VERBANDSBEITRAG
Ab 2 Jahre - 18 Jahre* 0,00 185,00 zzgl. DGV-Beitrag
Schüler, Auszubildende & Studenten ab 19 Jahre - 27 Jahre (mit Nachweis)* 0,00 299,00 zzgl. DGV-Beitrag

*Der Studentennachweis bzw. Ausbildungsnachweis muss jedes Jahr mit dem aktuellen Datum unterschrieben und abgestempelt bei uns eingereicht werden.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen für Fragen rund um die Mitgliedschaft im Golfclub Marhördt unter der Tel. 07977-910277 zur Verfügung. Auch vereinbaren wir gerne ein persönliches Gespräch.

FÜR FIRMEN

Sie wollen Ihre Mitarbeiter mal auf eine andere Art und Weise motivieren?

Dann sind Sie hier genau richtig. Für Firmen und Ihre Mitarbeiter finden Sie verschiedene Angebote, wie Schnupperkurse, Puttturniere oder einfach eine kleine Wanderung durch den Schwäbisch-Fränkischen Wald. So steht Ihnen und Ihren Mitarbeitern nichts mehr im Wege, um in das Wochenende mit einer geselligen Runde zu starten. Bitte sprechen Sie uns darauf an.