Liebe Freude, Liebe Mitglieder,

von den jüngsten von der Landesregierung beschlossenen Verordnungen zur Eindämmung des Corona Virus, ist nun auch der Betrieb des Golfclub Marhördt betroffen.

Wie uns der Baden-Württembergische Golfverband mitteilte muss der Betrieb des Golfclub Marhördt auf weiteres aussetzten. Das wurde auch von der Gemeinde Oberrot schriftlich angeordnet und muss von uns umgehend umgesetzt werden.
Wir bedauern diesen Schritt sehr, er ist aber notwendig und für die Gemeinde unabdingbar.

Diese Situation war nicht vorauszusehen und stellt auch uns vor schwierige Herausforderungen. Diese Krise können wir nur gemeinsam erfolgreich bewältigen, weshalb wir an die sportliche Solidarität jedes einzelnen im Umgang damit appellieren.

Auch das Landhaus Noller hat ab sofort geschlossen

In diesem Sinne wünschen wir uns allen einen besonnenen Umgang mit dieser Situation. Sollte es Neuigkeiten bzw. der Betrieb wieder aufgenommen werden können, dann werden wir sie umgehend informieren.

Wir danken für Euer Verständnis
Sportliche Grüße

Peter Noller und Familie
Golfclub Marhördt
Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG
Marhördt 18
74420 Oberrot-Marhördt

Die aktuelle Verordnung der Landesregierung über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Virus SARS-Cov-2 finden Sie unter dem Link

stm.baden-wuerttemberg.de/de/service/presse/pressemitteilung/pid/landesregierung-beschliesst-massnahmen-gegen-die-ausbreitung-des-coronavirus/