1. Jugendturnier

Dieses Wochenende war unsere Jugend dran mit ihrem Turnier. Die komplette Jugend hat an diesem Turnier am 12.06.2021 mitgespielt und die Eltern waren als Begleitung dabei, um unseren Trainer Stephen eine Unterstützung zu sein und den Jugendlichen das ABC der Golfregeln beizubringen.

Unsere Jugend hatte mit dem Wetter sehr viel Glück, denn die Sonne strahlte über Marhördt und mit gutem Wetter kann man auch nur gute Laune mitbringen. Allen hat das Turnier sehr gefallen und jeden einzelnen hat es einen Riesenspaß gemacht. Die Truppe so dynamisch und ehrgeizig zu sehen und dass sie mit viel Gefühl am Spielen sind, haben die Eltern sehr stolz gemacht.

Die Gewinner:

Brutto:             Lucas Benner

Netto:              Mara Schindler

Herzlichen Glückwunsch an die beiden und weiterhin wünschen wir euch viel Erfolg!

Die Jugendlichen haben sich alle auch schon fleißig für die Golfjugendwoche, die am 03. – 06. August 2021 stattfindet, eingetragen und freuen sich auf weitere gemeinsame Erlebnisse, Spiel und natürlich sehr viel Spaß in der Gruppe.

Aber was genau ist denn die Golfjugendwoche?

In der Golfjugendwoche haben die Kinder 4 Tage die Möglichkeit, ihr Spiel mit dem Pro zu verbessern. Doch hierbei soll gleichzeitig der Spaß am Golfsport im Vordergrund stehen. Nicht zuletzt soll der Zusammenhalt innerhalb der Gruppe weiterwachsen und Freundschaften geschlossen werden.

Die Golfjugendwoche ist sowohl für Golfer als auch für Nicht-Golfer eine großartige Erfahrung. Neulinge sind bei uns ebenfalls herzlich willkommen und dürfen in dieser Woche reinschnuppern.
Gerne können Sie, wenn Sie Freunde und Bekannte für den Golfsport überzeugen möchten und erlebnisreiche Tage in Marhördt verbringen wollen, diese mit anmelden.

Sie haben Interesse und möchten sich für die Golfjugendwoche anmelden? Ganz einfach! Füllen Sie das Anmeldeformular aus und senden Sie es uns per E-Mail unter info@golfclub-marhoerdt.de oder geben es direkt im Golfclub-Sekretariat ab.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen!