1. LIGASPIEL AK 65 2.LIGA & 3.LIGA

Gemeinsam hatten unsere 2 AK 65 Herren Mannschaften ihr erstes Ligaspiel zu Hause.

Am Donnerstag, 19.05.2022, hatten die beiden AK65 Herrenmannschaften in dieser Saison ihr erstes Ligaspiel. Das Heimspiel wurde bei optimalen Wetterverhältnissen durchgeführt.

Der Platz wurde von den Greenkeepern in einwandfreien Zustand gebracht und wurde von den Mannschaften sehr gelobt.

An Abschlag 1 starteten um 09:00 Uhr die Spieler der 2. Liga und an Abschlag 10 die Spieler der 3. Liga.

Es entwickelte sich ein heißer Kampf um die Plätze mit zum Teil sehr guten Ergebnissen.

Nach dem Spiel gab es ein gemeinsames Essen mit der abschließenden Siegerehrung.

Im Gesamtergebnis nach dem ersten Spieltag liegt unsere AK65 I in der 2. Liga auf dem 5. Rang und unsere AK65 II in der 3. Liga auf dem 2. Rang.

Es geht sehr eng zu und natürlich ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts entschieden.

Wir wünschen unseren Mannschaften für die nächsten Spiele viel Erfolg und ein schönes Spiel.