1. Monatsbecher

Das erste Turnier in diesem Jahr war ein voller Erfolg.

Das erste Turnier in diesem Jahr war ein voller Erfolg. Wir hatten eine Vielzahl von Anmeldungen für unseren ersten Monatsbecher. Wir im Sekretariat waren sehr aufgeregt, da dies ebenfalls unser erstes Turnier mit dem neuen HCP-System war. Eine kleine Anspannung war da, keine Frage, da der Ablauf ein bisschen anders war. Doch nachdem wir die ersten Spieler begrüßt hatten, war die Anspannung vergessen und es ist alles wie geplant gelaufen. Wir haben für jeden einzelnen Spieler eine eigene Scorekarte bedruckt, um die Hygieneregeln zu beachten, somit mussten die Spieler ihre Scorekarten nicht untereinander tauschen. Nacheinander wurden die Scorekarten abgeholt und dann ging es auch schon los. Azubi Stefanie Klima, kontrollierte auch sehr sorgfältig, dass jeder seine Abschlagszeit einhielt und jeder Spieler anwesend ist. Letztendlich war das erste Turnier in diesem Jahr ein super Start in die Saison mit wunderschönem Wetter und einem glänzenden grünen Rasen, wofür sich unsere Greenkeeper sehr viel Mühe und Zeit in Anspruch genommen haben. Nach der Abgabe der Scorekarten wurde die Auswertung am selben Tag noch gemacht. Leider war eine persönliche Siegerehrung nicht möglich, doch für unsere Gewinner sind die Preise selbstverständlich im Sekretariat hinterlegt und abholbereit.

Die Gewinner:

Brutto Herren:     Drehmann, Björn

Brutto Damen:    Berkel, Ulrike

Netto:                   1. Wiesner, Peter

2. Graf, Karl-Heinz

3. Fischer, Horst

Herzlichen Glückwunsch an jeden einzelnen Gewinner und auch ein großes Dankeschön an alle anderen die dabei waren, wir haben uns sehr gefreut, dass so viele gekommen sind und an unserem ersten Turnier teilgenommen haben.