1TES LIGASPIEL AK 50

Gut vorbereitet und hochmotiviert und wie immer in großer Geschlossenheit stellte sich die AK50 Herren nach Ihrem Aufstieg dem ersten Ligaspiel der Saison auf dem eigenen Platz.

Gut vorbereitet und hochmotiviert und wie immer in großer Geschlossenheit stellte sich die AK50 Herren nach Ihrem  Aufstieg in die Gruppe 3 am 7.5.22 dem ersten Ligaspiel der Saison auf dem eigenen Platz. Leider standen vier Ihrer stärksten und konstantesten Spieler an diesem Tag nicht zur Verfügung, sodass Sie mit einer Spielvorgabe von 89 (über die benannten sechs Spieler) ins Rennen gingen.

Ihre Gegner traten mit 48 (Hetzenhof), 59 (Bad Rappenau), 60 (Heilbronn-Hohenlohe) und 64 (Kaiserhöhe) an. Der Blick auf die Startliste an den Vortagen flößte daher schon beachtlich Respekt ein. Manchem schoss er sogar ins Kreuz (John). Mit zwei Caddies (Leo und Klaus) haben sich John und unserem Liganeuling Frank Hauber bestmögliche Unterstützung zukommen lassen. Dank Ihrer Vorcaddies Roman und Hans, der freiwillig seinen gesamten freien Tag für die Mannschaft geopfert hat, lief das Spiel auf der Bahn 8 zügig und ohne langes Suchen ab.

Unterm Strich war diesmal daher nur der letzte Platz für unsere Mannschaft drin - was allerdings im Wesentlichen auch schon dem geschilderten Abstand in der Spielvorgabe geschuldet ist.