3. Paarung Jahreslochwettspiel ausgelost

3. Paarungen des Jahreslochwettspiels 2022

Die Lochwettspiele sind innerhalb der nachstehend aufgeführten Rundenfristen nach freier Terminvereinbarung zwischen den Lochwettspielgegnern auszutragen.

1. Runde: 15.06.- 15.07.2022

2. Runde: 16.07. - 16.08.2022

3. Runde: 17.08. - 31.08.2022

Halbfinalrunde: 01.09. - 15.09.2022

Finalrunde: 16.09. - 30.09.2022

Eine Anpassung der Runden ist in Abhängigkeit der Teilnehmerzahl auch nach Meldeschluss möglich.

Der erstgenannte Spieler nimmt bitte Kontakt mit dem zweitgenannten Spieler auf, sofern die Kontaktdaten nicht vorliegen bitte im Sekretariat anfragen. Den individuell vereinbarten Termin geben die Spielpaarungen bitte mindestens einen Tag vor dem Spielstart im Sekretariat bekannt, damit eine Startzeit reserviert wird. Dies kann auch VOR der zwei Tage Regelung sein. Das Sekretariat sperrt dann auf Wunsch den restlichen Flight, damit die Paarung ungestört spielen kann.

Bei Nichteinigung zweier Bewerber auf einen gemeinsamen Spieltermin gilt der letzte Spieltag der jeweiligen Runde um 14:00 Uhr als der von der Turnierleitung angesetzte letzte Termin zur Austragung des Wettspiels. Ein einmal vereinbarter Termin kann nur mit Zustimmung beider Lochspielgegner geändert werden. Wer zum vereinbarten oder angesetzten Termin nicht antritt verliert das Spiel. Das Gleiche gilt für Spielpaarungen, in diesem Fall haben beide Spieler verloren und der nächste Gegner erhält ein Freilos.

Bei Gleichstand des Lochspiels nach 18 Löchern erfolgt eine Fortsetzung des Spiels bis einer der beiden Spieler ein Loch gewonnen hat. Das Stechen beginnt auf dem Loch 1. Es werden die Vorgabenschläge wie auf den ersten 18 Löchern gegeben. (Sudden Death)

Vor dem ersten Spiel muss die Startgebühr von 15,00 im Sekretariat entrichtet werden. Hier erhaltet Ihr auch die vorbereitete Scorekarte.

Diese wird am Ende der Partie im Sekretariat abgegeben oder außerhalb der Öffnungszeiten in den Briefkasten eingeworfen.

Wir wünschen allen Teilnehmern ein gutes Spiel und einen fairen Wettkampf.