3. Spieltag der AK 50 Damen in Sinsheim – Some like it hot!

Der vorletzte Spieltag unserer Liga fand diesmal am 15.07.2023...

Der vorletzte Spieltag unserer Liga fand diesmal am 15.07.2023 am Buchenauer Hof in Sinsheim statt. Damit wir auch rechtzeitig um 09:30 Uhr am Start sein konnten, hatten wir uns vorsichtshalber am Freitagabend im Winzerhof in Rauenberg einquartiert. Das war ein guter Plan, denn die Damen von der Kaiserhöhe steckten am Samstagmorgen gleich mal im Stau und die Startliste musste daraufhin kurzfristig geändert werden.

Die frühe Startzeit auf ab Bahn 10 hat sich auch als Vorteil erwiesen, da die Wettervorhersage uns den heißesten Tag im Jahr prophezeit hatte, welcher trotz bedecktem Himmel sehr schnell sehr heiß und schwül wurde. Alle, die schon einmal diesen sehr sportlichen, hügeligen Platz mit seinen vielen Bunkern gespielt haben, können hier sicherlich mit uns fühlen. Die Fairways und Grüns allerdings waren obgleich der allgemeinen Trockenheit in einem Topzustand, sodass sich die erspielten Ergebnisse dennoch sehen lassen konnten.

Nicht zuletzt den niedrigen 90-iger Runden von Tine, Uli und Christiane war es zu verdanken, dass wir in der Gesamtwertung den 2. Platz erfolgreich verteidigen konnten. Glashofen hat nach wie die Nase vorn, Sinsheim und Kaiserhöhe stehen in der Tabelle hinter Marhördt.

Das gesamte Team der Sinsheimer Mannschaft hat uns liebevoll vor, während und nach der Runde bestens mit gekühlten Getränken, selbstgebackenen Kuchen, Eiswasser sowie Sekt und Pizza zum Ausklang auf der Terrasse versorgt.Es war also ein anstrengender, aber dennoch gelungener dritter Spieltag, der uns den super Zusammenhalt als Mannschaft wieder einmal bestätigt hat. Beim abschließenden Spieltag am 09.092023. in Glashofen wird es darum gehen, unseren 2. Platz gegenüber Sinsheim mit dem derzeitigen Vorsprung von nur 5 Schlägen zu verteidigen. Wir sind bereit!

Vielen Dank an Caro für diesen Bericht.

 

Mannschaft

17.06.203

01.07.2023

15.07.2023

09.09.2023

Total

Platz

GC Glashofen

100

90

96,5

 

286,5

1

GC Marhördt

111

117

114,5

 

342,5

2

GC Sinsheim

114

127

106,5

 

347,5

3

GC Kaiserhöhe

112

121

164,5

 

397,5

4

Zurück

Kontakt zu uns!

Marhördt 18 - 74420 Oberrot


0715127655810
info@noller-sylt.de