3TES LIGASPIEL DER AK 30 HERREN

Die Jagd auf den ersten Platz.

Nachdem wir uns beim Heimspiel auf den 3. Platz vorgearbeitet hatten, fuhren wir voller Tatendrang am Samstag, 17.6. nach Hohenstaufen, um den 2. Platz in Angriff zu nehmen. Einige Spieler haben nach der Proberunde in der Nähe übernachtet, um morgens frisch und munter an den Start zu gehen.
Und Tatsache. Es ist uns gelungen, zum zweiten Mal hintereinander, den geteilten Tagessieg mit Kirchheim-Wendlingen zu erzielen.
Unsere Einzelergebnisse sehen zwar hoch aus, aber der Platz gab aufgrund der Trockenheit einfach nicht mehr her. Dietmar 99, Philipp und Matze R. 93, Niklas 91, Matthias T.90 und Björn 83.
Damit sind wir jetzt Zweiter und machen Jagd auf Platz 1. Wir haben ja noch zwei Spiele, im Grafenhof und im Haghof.