3TES TIGER UND RABBIT

Am vergangenem Sonntag, fand unser drittes Tiger & Rabbit Turnier in dieser Saison statt.

Bei 30° spielten unseren Damen und Herren das beliebte kleine 9-Loch Turnier. Die Spieler hatten einen trockenen Platz aufgrund der Hitzewelle, die uns schon seit einer längeren Zeit begleitet, doch davon haben Sie sich nicht abschrecken lassen. Bei unserem Tiger und Rabbit Turnier handelt es sich um die Golfkunst, um sie besser zu erlernen und Ihr Können zu verbessern.

Unser Turnier Tiger und Rabbit ist für Könner und Anfänger- ob groß oder klein, jeder hat bei diesem Turnier die Chance anderen Golfern etwas beizubringen oder etwas von einem Profi zu lernen.

Seit dabei und verpasst nicht unser nächstes Tiger & Rabbit Turnier am 21.08.2022.