4. Spieltag der AK 65 1

AK 65 1 erobert am 4.Spieltag im GC Schloss Liebenstein den 2.Tabellenplatz

Auf dem sehr anspruchsvollen und auch körperlich anstrengenden Par-74-Platz im Golfclub Schloss Liebenstein konnten die Herren der AK 65 1 dem bisherigen Tabellenzweiten vom Hetzenhof insgesamt 31 (!) Schläge abnehmen und ist nun mit 22 Schlägen Rückstand direkter Verfolger auf den Tabellenführer Schwäbisch Hall.

Bei schwülem Wetter erreichte das Team um Kapitän Frank Willenberger mit insgesamt 107, 5 Schlägen über CR das bisher beste Ergebnis der laufenden Saison. Bester Spieler mit 89 Schlägen, also 15 über Par war bei diesem Spiel „Brani“ Stanojlovic.

Bei den zwei noch ausstehenden Spielen in Schwäbisch Hall und Friedrichsruhe-Öhringen ist somit noch alles drin, um am Ende die Nase vorn zu haben. Wichtig ist nur, den Abstand zum Tabellenführer bei dessen Heimspiel möglichst noch etwas zu verringern. Dann wird sich im letzten Spiel auf der tollen Anlage bei Öhringen zeigen, wer die besseren Nerven besitzt und sich am Ende für das Aufstiegsspiel zur 2.Liga qualifizieren kann.

Leider konnte beim zeitgleichen Spiel die AK 65 2 auf der wunderschönen Anlage in Stuttgart- Solitude nichts „reißen“. Mit Abstand bester Spieler mit 97 Schlägen war an diesem Tag Thomas Tietze.  (FW)