4TES MERCEDES BENZ AFTER WORK

Auch in dieser Woche war es wieder soweit. Unser Mercedes-Benz After Work Turnier hat am Mittwoch zum späten Nachmittag wieder einmal stattgefunden. Gestartet sind unsere 12 Teilnehmer im Reihenstart ab 17.00 Uhr am Abschlag eins. Diesmal war das Wetter angenehmer für unsere Teilnehmer, da es nicht so heiß wie die letzten Wochen war. Es war eine sehr liebe und lustige Gruppe. Die Teilnehmer waren dieses Mal auch sehr gut im vorgegebenen Zeitplan. Nach der gemütlichen Abendrunde haben sich alle Teilnehmer am großen Tisch auf der Terrasse versammelt und haben schon sehenswürdig auf die Siegerehrung gewartet. Bei der Siegerehrung wurde lautstark applaudiert, dazu gab es auch ein Lob an das Sekretariat für die super Organisation und Ausführung.