5TER SPIELTAG DER AK 65

AK 65 1 festigt im Golfclub Schwäbisch Hall den 2.Tabellenplatz

Beim vorletzten Ligaspiel im Golfclub Schwäbisch Hall konnte die 1. Mannschaft der AK 65 ihr Minimalziel „2. Tabellenplatz“ souverän verteidigen. Auf dem top gepflegten, aber sehr langen Platz belegte das Team bei regnerischen Wetterverhältnissen mit insgesamt 124 Schlägen über Par wiederum Platz 2 in der Tageswertung hinter den mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung aufspielenden Gastgebern, die nur 92 Schläge über Par benötigten. Dieses gute Ergebnis bedeutet für Schwäbisch Hall quasi gleichzeitig den vorzeitigen Gruppensieg in der 3. Liga Gruppe D.
Das zweitbeste Ergebnis aller 36 Spieler und damit gleichzeitig Nettosieger erreichte Captain Frank Willenberger mit insgesamt 89 Schlägen (17 über Par).
Die AK 65 - 2 durfte am Fuß der Schwäbischen Alb im Golfclub Kirchheim-Wendlingen antreten und erreichte mit 126 Schlägen über Par ein sehr passables Ergebnis. Das beste Ergebnis innerhalb der Mannschaft mit 91 Schlägen (19 über Par) erspielte Thomas Titze.

Wir bedanken uns für den tollen Text bei F. Willenberger.