AK 50 Herren

Ligaspiel im GC Grafenhof...

Ein erfolgreicher Spieltag für die AK 50 bei sehr ordentlichen Verhältnissen und außerordenlicher Gastfreundschaft und Atmosphäre der Gastgeber vom Grafenhof. Die Platzverhältnisse zeigten , dass man mit großem Einsatz erreicht hat, sehr faire und gute Spielbedingungen zu schaffen.

Das Wetter zeigte sich mit Ausnahme eines kurzen Regenschauers ebenfalls von seiner guten Seite. Es ist uns gelungen unser Spiel an die äußeren Bedingungen anzupassen und mit einer geschlossenen Mannschaftleistung ein sehr ordentliches Ergebnis zu erspielen.

Runden mit 88 (Frank Hauber) 91, 92, 93 und 96 führten in der Summe zu einem Egebenis von 460 Schlägen über PAR bzw. 102 über CR Punkten und somit zum Tagessieg bzw. 5 Punkten. Auch bei den Streichergebnissen waren wir Tagessieger.

Nach 4 Spieltagen sind wir nun mit 14 Punkten auf dem gesicherten 3 Platz und sehen gespannt dem Abschluß im Hetzenhof entgegen bei dem die nun punktgleich führenden Teams aus Liebenstein und Cleebronn, jeweils 16 Punkte, um den Aufstieg kämpfen werden.

Grüße aus Fornsbach
Eugen Reuß (in Vertretung von Thomas Berkel)

 

Zurück

Kontakt zu uns!

Marhördt 18 - 74420 Oberrot


0715127655810
info@noller-sylt.de