AK 65 1 & 2 3.SPIELTAG IM GOLFCLUB HETZENHOF & GOLFCLUB SCHÖNBUCH

Gute Stimmung bei der AK 65 1 nach der Runde im Hetzenhof.

Die AK 65 1 konnte auf dem anspruchsvollen Platz an den drei Kaiserbergen ihren 3. Platz in der Gesamtwertung festigen und zum GC Schwäbisch Hall sogar den Abstand sogar leicht verringern. Bei drei noch ausstehenden Spielen in Liebenstein, Schwäbisch Hall und Hohenlohe ist also noch alles drin. Insgesamt erzielte die Mannschaft mit 114,5 über CR das zweitbeste Tagesergebnis. Glückwunsch an Hannes Feil für das zweitbeste Tagesergebnis aller Spieler mit 88 Schlägen.
Entsprechend entspannt war die Stimmung danach auf der schön gelegenen Clubterrasse. Die Gastgeber hatten zu einem Büfett geladen.

Auf dem schweren Platz in Schönbuch konnte die AK 65 2 saisonal zwar mit 143 über ihr bisher bestes Gesamtergebnis erzielen, leider aber die „rote Laterne“ nicht abgeben. Bester Spieler war dabei Klaus Bopp mit 96 Schlägen. (FW)