ANGOLFEN VON UNSEREN SEIOREN

Zum Saison Starten, Starten unsere Senioren dieses Jahr.

Am gestrigen Donnerstag haben wir bei schönstem Wetter unser diesjähriges Angolfen durchgeführt. Es ist mir nicht bekannt geworden, dass irgend ein Team mit den Regeln, die bei der Abholung der Scorekarten bekannt gegeben wurden, Probleme hatte. Probleme gab es nur bei der Siegerehrung, den die beiden Bruttosieger glänzten durch Abwesenheit und auch vom Team der Nettosieger war nur noch einer da.

Somit kamen die jeweils Nächstplazierten in den Genuss der roten und rosefarbenen Preise.

 

Sieger in der Bruttowertung wurden Reimund Millen und Albrecht Weisshardt, gefolgt von Klaus Bopp und Herbert Knau sowie Willy Frank und Eberhard Schmid.

 

Die Nettowertung entschieden Klaus Bopp und Herbert Knau, vor Willy Frank und Eberhard Schmid. Auf den dritten Platz spielten sich Roland Ley und Karl Bürk.

Zurück

Kontakt zu uns!

Marhördt 18 - 74420 Oberrot


0715127655810
info@noller-sylt.de