Bosch-Turnier

Ein aufregendes Turnier fand am Wochenende statt, Kollegen wurden zu Rivalen.

Allein Golfen macht Spaß, doch noch mehr Spaß macht Golfen in der Gruppe. Ein aufregendes Turnier fand am Wochenende statt, Kollegen wurden zu Rivalen. Die Spieler der Bosch-Gruppe hatten die Möglichkeit Ihre Kollegen auch mal außerhalb des Büros kennen zu lernen.

Es ist alles super verlaufen, die Spieler holten vor dem Start Ihre Scorekarten vom Golfclub-Sekretariat und schon wurden die Schläger geschwungen. Das Wetter täuschte mit seinen Sonnenstrahlen, denn die Temperaturen waren recht kühl. Trotzdem waren die Golfer sehr gut gelaunt und bereit gegen ihre Arbeitskollegen anzutreten.

Bei guter Laune und hervorragenden Platzverhältnissen wurden die Mitarbeiter der Bosch-Gruppe, nach der Runde wieder zu Kollegen und es war rundum ein gelungenes Spiel.

Wir freuen uns immer über liebe und nette Worte und bedanken uns ganz herzlich an die jeweiligen Spieler für Ihre Feedbacks. Es hat uns sehr gefreut, dass der Platz trotz regnerischem Wetter der letzten Tage schön zu bespielen war und hoffen ebenfalls, dass das nächste Turnier für unsere Spieler mit einem Zwischenstopp im Landhaus stattfinden kann. Wir freuen uns ebenso auf das nächste Turnier der Bosch-Gruppe und bedanken uns ganz herzlichst.

Die Gewinner:

Brutto Herren:           Claus-Jürgen Opitz