Brunch für den guten Zweck

Am Sonntag, 15.05.2022 haben wir einen Sonder-Brunch in unseren Terminkalender aufgenommen. Es ist uns ein Herzenswunsch den Verein „Aktion Straßenkinder“ zu unterstützen. Ihre Spende von 20 Euro wird  1 zu 1 weitergegeben und hilft wo Hilfe dringend benötigt wird.

Ein kleines Rahmenprogramm aus Versteigerung von einem exklusiven Schmuckstück, Gemälde, unterschriebenen Trikots, usw. begleitet diesen besonderen Brunch. Auch prominente Gäste sind vor Ort und unterstützen uns tatkräftig. Lassen Sie sich von der Landhausküche verwöhnen und werden Sie ein Teil dieser einmaligen Spendenaktion.

Köstlichkeiten aus der Landhaus-Küche treten in einen spannenden Dialog mit Delikatessen der Saison. Genuss und Gaumenfreuden stehen im Mittelpunkt und sorgen für einen geschmackvollen Start in den Sonntag. Der Brunch im Landhaus Noller – ein besonderes Erlebnis, das Sie gemeinsam mit Ihrem Partner, mit Freunden oder im Kreise der Familie genießen können. Einfach „brunchen“ und nach Herzenslust schlemmen! Zum Auftakt gibt es ein Glas Prosecco.

Beim Brunchen haben wir für Sie eine große Auswahl an Speisen von Frühstück, Vorspeisen, Hauptgang und Nachtisch vorbereitet.

11:00 bis 14:30 Uhr, Einlass ab 10:30 Uhr

Preis pro Person: 36,90

Kinder von 6 bis 12 Jahren: 16,00

Kinder bis 6 Jahre: kostenfrei

Zusätzlich zum Eintritt kommen 20,00 Spende pro Person hinzu, die direkt beim Verein Aktion Straßenkinder in Schorndorf ankommt.

Bitte reservieren Sie rechtzeitig! Im Landhaus Noller.