BRUNCH ZU GUNSTEN DER UKRAINE

Am 15.Mai war unser Event-Zelt aufgrund einer Spendenaktion für die Ukraine ausverkauft...

Am Sonntag, den 15.05.2022 wurde in unserem Event-Zelt ein Sonder-Brunch veranstaltet. Dabei war es für uns ein Herzenswunsch, den Verein „Aktion Straßenkinder“ zu unterstützen. Nach bereits zwei Wochen war der Brunch ausverkauft. Über diese tolle Resonanz und Unterstützung haben wir uns sehr gefreut.
Ein kleines Rahmenprogramm aus Versteigerung von einem exklusiven Schmuckstück, Gemälde, unterschriebenen Trikots, usw. begleiteten diesen besonderen Brunch. Natürlich gab es auch aus der Landhausküche wieder viele verschiedene Köstlichkeiten. Auch prominente Gäste wie Musiker David Hanselman waren vor Ort und unterstützen uns tatkräftig.
Am Ende konnten Spenden in Höhe von 6,000 Euro gesammelt werden und dafür möchten wir uns bei allen Gästen und Spendern bedanken.

 

 

Zurück

Kontakt zu uns!

Marhördt 18 - 74420 Oberrot


0715127655810
info@noller-sylt.de