Club-Weihnachtsfeier

Mit viel Kreativität und Flexibilität konnte auch in diesem Jahr am 10.12.2021 eine besinnliche Weihnachtsfeier des Golfclub Marhördt in den Räumlichkeiten des Landhaus Noller stattfinden, Weihnachtsstimmung pur - trotz Corona.

Die Vorfreude auf diesen besonderen Abend war allen Mitgliedern ins Gesicht geschrieben, glänzende Teilnehmeraugen wurden nur noch von dem Schein vieler Kerzen, des liebevoll geschmückten und strahlenden Weihnachtsbaums getoppt. Der Sektempfang mit anschließender Begrüßungsrede und dem Jahresrückblick, eröffnete in gewohnter Weise die beliebte Dezemberveranstaltung. Gemeinsam mit den Mitgliedern zusammen feiern, das köstliche Weihnachtsmenü genießen und mit stimmungsvoller Musik und netten Gesprächen das zurückliegende Golfjahr ausklingen lassen, war als Ziel gesetzt. Das ist es, was diese Weihnachtsfeier in Marhördt ausmacht und jeder gerne daran teilnimmt.

Nach dem traditionellen Besuch des wortgewandten Nikolaus und seiner Rute kam Stimmung in die Gesellschaft. Alle Gäste wurden von ihm mit einem kleinen Geschenk bedacht. Manch verdrängtes Missgeschick, besonders geglückter Golfschlag des auslaufenden Sportjahres oder längst vergangene, aber nicht vergessene, Anekdoten waren ebenfalls im Sack versteckt und wurden gekonnt präsentiert. Die mitgebrachte Rute war an diesem Abend nicht vonnöten und verschwand ohne Einsatz wieder im leeren Jutesack.

In gewohnt heimeliger und familiärer Atmosphäre wurde auch in diesem Jahr, Erlebtes auf und neben den Bahnen von Marhördt bedacht und viel gelacht. Die Weihnachtsfeier 2021 wurde dank eines perfekt geschnürten „rundum Wohlfühlpaketes“ zum wiederholten Mal zu dem Jahreshighlight, welches die Mitglieder so schätzen. Bei ausgelassener Stimmung wurde noch lange gefeiert und die Saison bestens zum Ausklang gebracht.

„Last but not least“ möchten wir uns auf diesem Weg nochmal recht herzlich bei unserem Mitglied Diane Whyrich für ihren tatkräftigen Einsatz bedanken. Aufgrund der kurzfristigen Änderung, dass alle Gäste einen negativen Corona-Test vorlegen mussten, hat sie uns spontan ausgeholfen, ihre betriebliche Weihnachtsfeier um eine Stunde verschoben und kurzerhand im Bunker eine Teststation eingerichtet.

Es ist einfach toll solche Mitglieder zu haben, die uns so unterstützen.

Familie Noller und das ganze Team bedanken sich bei allen, die durch ihre Teilnahme für diesen schönen Abend beigetragen haben und wünschen allen ein besinnliches und gesundes Weihnachtsfest.