CLUBMEISTERSCHAFT 2022

Wieder einmal ist ein Wochenende mit einer sehr großen Spannung für uns und unsere 67 Teilnehmer vorbei.

Ein sehr interessantes Wochenende in Marhördt war es wieder einmal durch unsere Clubmeisterschaften. Hier gab es oft ein sehr interessantes Kopf an Kopfmatch in den verschieden Klassen. Am ersten Spieltag war es nicht immer sehr eindeutig wer vorne liegt. Bei unsere aktiven Herren waren es teilweise nur ein bis zwei Schläge Unterschied, so auch bei den aktiven Damen. Bei unseren Seniorinnen sah es am Samstag eindeutig aus mit einem Vorsprung von 10 Schlägen  zwischen dem ersten und dem zweiten Platz. Hier hat sich Spiel am Sonntag sehr stark gedreht und es wurde zu einem sehr spannenden Match zwischen den zwei ersten Damen Anita Grube und Claudia Rützler. Bei unseren Senioren war es am Samstag noch nicht so ein großer Unterschied. Dort waren es bei den ersten Drei immer nur ein Schlag Unterschiet. Das war natürlich für die Spannung, wer es zum Clubmeister schafft, sehr nervenaufreibend für alle Beteiligten. Bei unserern Ak 65 Senioren war es dieses Jahr ein sehr interessantes Spiel, da die Ergebnisse nicht sehr weit auseinander waren. Am Samstag gab es schon auf den vorderen Platzen ein Kopf an Kopfmatch. Am Sonntag sah das ganze dann noch viel interessanter aus, der erste Platze wurde mit 5 Schlägen von Gregor Abel gesichert. 

Zurück

Kontakt zu uns!

Marhördt 18 - 74420 Oberrot


0715127655810
info@noller-sylt.de