CLUBWEIHNACHTSFEIER

Es Weihnachtet sehr in Marhördt.

Es gibt nichts Schöneres in der besinnlichen Weihnachtszeit, als das Beisammensein von Freunden, Kollegen und Golf-Mannschaftskameraden/innen im Rahmen einer Weihnachtsfeier.

Wie in jedem Jahr wurden die Mitglieder zu dieser Feier vom Golfclub eingeladen. Die festlich geschmückten Räume vom Landhaus luden zum Verbleiben ein und die Plätze waren vollständig belegt. Das zeigt, dass diese Weihnachtsfeier bei den Mitgliedern sehr beliebt ist.

Nach einem leckeren Getränk begrüßte R. Noller die Gäste. Sie bedankte sich bei allen Golfclubmitgliedern, aber auch bei den Angestellten vom Golfclubsekretariat, den Greenkeepern/innen und den Angestellten im Gastrobetrieb – für den Einsatz über die gesamte Saison.