CMT 2023

1. Platz und damit Aufenthalt im Wiesenhof - Damen AK50 GC Marhördt

Nach Corona-Abstinenz sind wir mit viel Erwartungshaltung wieder mal zur CMT gefahren. Die Enttäuschung in Halle 9 war groß. Keine Schlägerhersteller, kein Golfhouse, auf der reduzierten Driving Range Football Golf und Kinderspielplatz. Die Halle war dann noch geteilt mit unseren Tauchfreunden. Waren das früher noch Zeiten, als die Halle vor Golfern fast auseinanderbrach. Den Team Award des BWGV in Verbindung mit dem Golfhotel Wiesenhof am Achensee gab es allerdings noch.Es haben nur Marhördter Mannschaften teilgenommen. So gingen auch die Plätze an uns. Die beste Strategie hatten dabei unsere Mädels der AK50 Damen. Sie haben in der richtigen Prüfung ihre Punkte gemacht und die Herren der AK50 1 und 2 sowie die Herren der AK30 auf die Plätze verwiesen. Mehrfach erwähnt wurde, dass der GC Marhördt und vor allem Peter Noller schmerzlich vermisst werden.