DAS ERSTE DGL SPIEL UNSERER HERREN

Am Pfingstsonntag, 28.5.23 startete die 1. Herrenmannschaft in ihre DGL Saison.

Bei bestem Wetter, auf dem hervorragend hergerichteten Golfplatz Teck versuchten wir, uns in eine gute Ausgangslage zu bringen. Leider konnten aufgrund des ungünstigen Termins einige Topspieler nicht antreten. Aber dafür gibt es ja den guten Kader der AK30. Vielen Dank für die guten Ersatzspieler.
Das Spiel war geprägt von wechselnden, böigen Winden und rechts und links der Bahnen von hüfthohem, dichten Rough.
So waren die Ergebnisse aller Mannschaften eher dürftig, wobei wir Marhördter bedauerlicherweise nur den 4ten Platz erspielen konnten. Danke an Björn Drehmann (78), Alexander Gläser (79), Matthias Tidelski (81), Lucas Bauer (82), Niko Wittich (85), Thilo Vogt (88), Lucas Benner (93) und Dietmar Kamczyk (100). Am 11.06.23 werden wir im Heimspiel in Marhördt zum Angriff blasen und, hoffentlich in Bestbesetzung, nach vorne stürmen. Wir würden uns über viele Zuschauer sehr freuen.