DAS ERTSTE LIGASPIEL DER AK 30

„Bei perfekten Wetterbedingungen konnte unsere AK 30 Ihr erstes Ligaspiel der Saison als Heimspiel, gemeinsam mit unserer AK50, absolvieren."

Trotz des frühen Termins haben die Greenkeeper unseren Golfplatz perfekt hergerichtet. Es gab sehr viel Lob von allen Mitbewerbern. Nur die Beschränkung der Drivingrange auf Abschlagmatten kam nicht so gut an.

Die ganze Mannschaft bedankte sich bei Familie Noller, die wieder einmal die Rundenverpflegung und das Abschlussessen für alle Mannschaften spendierte. Das ist, wie jedes Jahr, sehr großzügig. Ein Danke ging auch an unserer Sekretariat für die tolle Organisation, sowie auch an Hubsi Röhrle für die Spielleitung und unseren AK50 Vorcaddie Roman Gasch und Starter Hans Bindel.

All das gab unserer AK 30 den Rückhalt, eine perfekte Mannschaftsleistung abzuliefern. Mit 25 Schlägen vor dem Zweiten starten wir damit in die Saison. Besonders vorzuheben sind die zwei Unterspielungen von Niklas Sattler (war auch der Beste des Tages) mit 76 und Matthias Tidelski mit 80 Schlägen.“

Wir freuen uns sehr für unsere AK 30 und wünschenweiterhin viel erfolg in der Liga.