DGV hat Golf.de (MyGolf) übernommen

Zum 01.01.2022 hat der DGV die Golf.de, die bisher von MyGolf geführt worden ist, übernommen.

Dementsprechend sind die Funktionen, wie die Handicap Einsicht oder Turnieranmeldungen nicht mehr über MyGolf verfügbar. Diese Funktionen bietet nun der DGV auf seiner Golf.de, ehemalig dgv-golf.de, an. Hier müssen Sie ein Account über den Dienst „Verimi“ erstellen. Weitere Infos über „Verimi“ erhalten Sie hier: verimi.de/ueber-verimi/.

Nach der Registrierung, haben Sie die Möglichkeit Ihr Handicap History Sheet einzusehen oder Turnieranmeldungen durchzuführen. Der Service der Turnieranmeldung ist für unseren Club aktuell noch nicht verfügbar. Wir arbeiten mit dem DGV an einer Lösung und informieren, sobald Online-Anmeldungen wieder möglich sind.

Zur Registrierung kommen Sie hier: www.golf.de/login.html
Weitere Infos über die Golf.de erhalten Sie hier: www.golf.de/hilfe.html