Doppel-Ligaspiel

Ein ganz besonderer Tag in Marhördt.

Der 05.06.2021, ein ganz besonderer Tag in Marhördt. Das erste Ligaspiel fand an diesem Tage statt und nicht nur eins, nein, wir hatten an diesem Tag gleich ein Doppel – Ligaspiele der AK 30 Herren und der AK 50 Herren.

Nach der 18-monatiger Pandemiepause waren unsere Teilnehmer glücklicher denn je und man konnte die strahlenden Gesichter sehen, die voller Vorfreude in den Wettkampf starteten.

Das schwüle, teils schweißtreibende Wetter spielte eine nebensächliche Rolle und konnte diese Euphorie nicht bremsen. So starteten am Vormittag die Teams zwei Stunden versetzt mit einer „to go“-Verpflegung von Tee 1. Besondere Freude bereitete den Golfern der Zustand des Platzes: „Ein großes Lob an die Greenkeeper, der Platz ist super zu spielen“ äußerten einige Spieler.

Da in dieser Woche die Bewirtung der Gäste im Landhaus Noller noch nicht erlaubt war, gab es nach der Runde Getränke und eine Rote „to go“.

Ein toller Tag mit bester Laune an dem eines im Vordergrund stand – endlich wieder Liga spielen!
Der Golfclub Marhördt freut sich auf einen tollen Sommer mit unseren tollen Mitgliedern!

Auch mit den Ergebnissen waren die meisten zufrieden

Es waren tolle Runden dabei mit guten Ergebnissen, somit waren unsere Spieler im Großen und Ganzen zufrieden.