EARLY MORNING

Der frühe Golfer fängt, die ersten Sonnenstrahlen.

Nach einer kleinen Stärkung im Restaurant starteten bei wunderschönem Wetter am 19.06.22 um 06.00 Uhr morgens 22 Teilnehmer auf eine warme Golfrunde. Unser Early Morning Turnier, welches die letzten Jahre aufgrund von Corona leider nicht stattfinden konnte, ging endlich wieder in eine neue Runde. Der Wettergott zeigte sich dieses Wochenende von seiner besten Seite. Und so freuten sich alle Teilnehmer nach der Runde auf eine kühle Erfrischung auf der Terrasse.

Das gemeinsame Weisswurstfrühstück wurde musikalisch von Tobias Neuman begleitet, welcher die Teilnehmer mit einem richtig bayrischen Feeling verwöhnte. Wir bedanken uns bei allen Frühaufstehern und freuen uns, wenn wir auch nächstes Jahr wieder zahlreiche Teilnehmer schon morgens bei uns begrüßen dürfen.

Zurück

Kontakt zu uns!

Marhördt 18 - 74420 Oberrot

0715127655810
info@noller-sylt.de