First Mercedes-Benz After Work Golf Cup

Die sehr beliebte Turnierserie startete am 16.06.2021 bei perfekten Platzverhältnissen in die neue Saison. Voller Vorfreude fanden sich 12 Teilnehmer an diesem Mittwoch um 17 Uhr auf der 9-Loch Bahn des Golfclub Marhördt ein. Es lockten traumhaftes Wetter, Spannung, Spaß aber auch tolle Preise zum ersten Mercedes-Benz After Work Golf Cup.
Durch die Anzahl der Spieler ergaben sich zwar kleine, aber gesprächige Flights in denen beste Laune herrschte. Den gemütlichen Ausklang dieser 9-Loch-Runde fanden die Sportler anschließend im Landhaus Noller.
Bis September stehen noch 5 weitere Feierabend-Turniere von Mercedes-Benz für alle Golfbegeisterten auf der Liste des Golfclub Marhördt. Einfach anmelden, mitmachen, abends noch am Handicap feilen und die Möglichkeit nutzen attraktive Preise zu gewinnen.

Die Turnierergebnisse:

Brutto:                J. Belka