HEIMSPIEL AK 50 DAMEN

Ein spannender Ligaspiel Tag.

Am 1.7. war es so weit - wir und unsere Gäste aus Glashofen, von der Kaiserhöhe und aus Sinsheim waren mit besten Vorsätzen am Start. Bei blau-weißem Himmel, etwas böigem Wind und angenehmen Temperaturen wurden teilweise sensationelle Ergebnisse erzielt. Glashofen verteidigte den 1. Rang - eine Spielerin ging mit einer 79‘ger Runde inklusive Eagle vom Platz. Gratulation!
Unsere Damen umkämpften vehement und mit allen Finessen erfolgreich den 2. Platz.
Die Spannung vor dem 3. Spiel steigt: Der Abstand zu Rang 3 und 4 beträgt jeweils nur wenige Schläge. Da heißt es, Nerven bewahren und so gut es geht punkten.
Nicht viel Zeit, um durchzuatmen – die nächste Runde findet bereits in 14 Tagen in Sinsheim statt.

Ein großes Dankeschön von allen Beteiligten geht an die leckere Bewirtung,
an die reibungslose Organisation und - nicht zuletzt - an die Verantwortlichen der
hervorragend gepflegten Grüns.

Danke C. Denieffe für den Text, wir wünschen Ihrer Mannschaft eine schöne und erfolgreiche Saison.