HEIMSPIEL DER AK 30

Am Samstag, den 3.6.23 hatten wir unser Heimspiel in Marhördt und konnten uns als gute Gastgeber präsentieren.

Es gab nur positive Reaktionen unserer Gäste, was uns sehr stolz macht.

Der Platz war in hervorragendem Zustand. Vielen Dank an die Greenkeeper.

Vielen Dank auch an Dagmar, Melanie und Hubsi, die alles hevorragend organisiert und den Spielbetrieb begleitet haben.

Unsere Rundenverpflegung und die Maultaschen mit Kartoffelsalat nach dem Spiel kamen sehr gut an und haben sehr lecker geschmeckt. Vielen Dank an Peter, unsere Küchenmeister und das Service Personal für die tolle Betreuung.

Die guten Rahmenbedingungen haben wir genutzt, um uns besser in der Liga zu platzieren. Wir konnten mit 62 Schlägen über Paar einen geteilten 1. Platz belegen und uns vom 4. auf den 3. Platz vorarbeiten. Auf Platz 2 fehlt uns jetzt noch 1 Schlag, auf Platz 1 allerdings noch 43 Schläge.

Großer Dank gilt auch unseren beiden Ersatzspielern Fabi und Basti Noller, die kurzfristig eingesprungen sind. Fabi hat dabei nach ca. einjähriger Pause eine klasse 82 gespielt. Die weiteren Einzelergebnisse waren - Basti 95, Niko 90, Tidelino 87, Matze 85 und Björn 78.

Am 17.6.23 werden wir in Hohenstaufen versuchen, uns weiter nach vorne zu spielen.

Danke für den Text Björn Drehmann, wir wünschen euch weiterhin ein schönes Spiel für diese Saison.