JUGENDMANNSCHAFTSPOKAL

Am Freitag, dem 29. Juli fand im Golfclub Marhördt der vierte und letzte Spieltag der Gruppe 2 des BWGV-Jugendmannschaftspokals statt.

Außer den Gastgebern gehörten der GC Bad Rappenau, der GC Schwäbisch Hall und der GC Heilbronn-Hohenlohe zu dieser Gruppe.

An diesem letzten Spieltag fielen die Entscheidungen über die Finalteilnehmer 2022 für das Bruttofinale Anfang Oktober in Bad Rappenau sowie für das 18-Loch Nettofinale im Europapark GC Breisgau und das 9-Loch Finale im GC Cleebronn, die beide am 17. September ausgetragen werden.

Am Ende des Tages stand der Finalist vom 9-Loch JMP fest es war Heilbronn-Hohenlohe mit einer Netto Wertung von insgesamt 480 Punkten Wir wünschen den Siegern viel Glück für das kommende S3piel. Sogar beim 18-Loch hat die Jugend von Heilbronn-Hohenlohe stark durchgezogen und den ersten Platz mit 513 Brutto Punkten sich gesichert.