Laurent-Perrier Champagner Cup

Am Freitag, 20.05.2022 haben wir in Marhördt ein Turnier der anderen Art ausgeführt.

Die Veranstalter waren dieses Mal Laurent-Perrier Champagner. Mit 54 Teilnehmern, startet das Turnier mit einem Kanonenstart um 11.00 Uhr bei einem herrlichen Wetter. Während dem Turnier haben die Spieler und Spielerinnen schon eine kleine Kostprobe auf dem Platz und in der Halfway von dem Champagner Probieren dürfen. Nach dem Turnier, wurde gemeinsam vor der Siegerehrung gegessen, hierbei wurden wir vom Sänger Martin Hees begleitet. Beim Essen wurde von dem Champagner noch weiter zum Probieren eingeschenkt. Es gab Preise von Laurent-Perrier zu gewinnen, Champagner mit passenden Gläser und Gutscheine für Frankreich der Brauerei von Laurent Perrier.
Wir gratulieren allen Siegerinnen und Siegern zu Ihren Preisen.