Liga-Spiel im GC Kaiserhöhe der Damen AK 50

Heiße Partie – coole Leistungen

Endlich – die diesjährige Liga-Saison AK 50 ging für uns am 17.6.23 los.

The Place to go: der Golfclub Kaiserhöhe.

Schon bei den Proberunden war festzustellen, dass sich die hügeligen Bahnen durch Sonne und Wind äußerst trocken, hart und damit streckenweise unberechenbar zeigten.

Wohin die Kugel nach einem präzisen Drive aufschlug und dann rollte, war teilweise Glückssache.

Zudem sich unsere mittäglichen Startzeiten bei einer Hitze von über 30 Grad abspielten und somit die Fairways mitunter einer angehenden Steppe ähnelten.

Gut, dass die Bahnen großzügig gemäht waren und genügend Roll ermöglichten.

Mit Sonnenschirm, Charme und neuem Outfit machten sich unsere Mädels auf die Runde.

Am Halfway-Häuschen wurden sie liebevoll mit Vesper, leckeren Kleinigkeiten und Obst gestärkt.

Die auch auf der Runde angebotenen erfrischenden Getränke wurden dankend angenommen.

Allen Hitzewallungen zum Trotz wurden coole Ergebnisse erzielt:

Mannschaftswertung Rang 2 mit 111 Bruttoschlägen.

Auf geht´ s in Kürze zum nächsten Abenteuer – am 1.7.23 in unserem „noch grünen“ Golfclub Marhördt.

Die Motivation und der Spaß in unserer AK 50 sind nicht zu toppen.