Ligaspiel AK 65 Senioren

Startklar für ihr erstes Ligaspiel der Saison

Startklar für ihr erstes Ligaspiel der Saison waren die AK 65 Senioren am 10.06.2021. Mit einer super Stimmung kamen unsere Senioren früh am Morgen und waren mit der Rundenverpflegung am Abschlag 1 energiegeladen und bereit für den Wettkampf.

Man muss gestehen, wir hatten ein sehr interessantes Wetter an diesem Tag. Von Gewitter zu Regen und dazwischen die Sonne ergab es eine relativ schwüle Luft. Dadurch wurde eine 15-minütige Pause eingelegt, da es kurz so stark regnete, dass die Teilnehmer Schutz unter den Bäumen und Blitzhütten aufsuchen mussten. Doch nichtsdestotrotz waren alle Spieler sehr zufrieden mit unserem Platzzustand und mit ihren Spielergebnissen.

Zum Schluss gab es für unsere Teilnehmer ein Mittagessen in unserem Landhaus Noller. Denn die Senioren hatten nicht nur ihr erstes Ligaspiel, sondern feierten gemeinsam mit uns die Wiedereröffnung von unserem Restaurant.

Wir gratulieren unseren Spielern von Marhördt für den ersten Platz in dieser Runde und wünschen jedem einzelnen Spieler noch weiterhin viel Erfolg.

Zurück

Kontakt zu uns!

Marhördt 18 - 74420 Oberrot

0715127655810
info@noller-sylt.de