MAI SCRAMBLE

Tanz in den Mai im Golfclub Marhördt

Am 30.April, hatten wir endlich nach 2 Jahren wieder die Möglichkeit unser Mai Scramble in Marhördt zu spielen. Das Wetter hat uns zum Ende des April´s, noch einmal ein richtiges April Wetter in Marhördt dagelassen. Mit 24 Teilnehmern startete unser Turnier um 10.00 Uhr am frühen Vormittag. Trotz dem etwas kühlerem Wetter hatten alle gemeinsam spaß und eine kleine feine Schnapsrunde auf dem Platz zum Aufwärmen. Nach dem Spiel haben alle gemeinsam um 18.00 Uhr gegessen, bei einer musikalischen begleitung von Martin Heer. Als der Hauptgang beendet war, gab es die Siegererhrung der Gruppen einmal Gruppen Bruttosieger und zweimal Gruppen Nettosieger (erster und zweiter Platz). Zusammen tanzten alle gemeinsam mit der Familie Noller und Martin Heer in den 1ten Mai.