MANNSCHAFTSAUSFLUG AK30 & FRIEND

Mannschaftsausflug AK30&Friend 20.-24.4.2023 ins Chervo Golf Hotel und Resort San Viglio

Am Donnerstag, dem 20.4., fuhren die Mannschaftsspieler der AK30 mit ihren Friends los Richtung Italien.

Mit dabei waren auch Spieler aus der 1. Herrenmannschaft und der AK50.

Außerdem war unser Pro Christoph mit dabei und hat uns fit gemacht für die neue Saison.

Unsere Mannschaft hatte ein straffes Programm. Gleich am Anreisetag die erste Runde auf dem Championship Course.

An den anderen Tagen (Freitag bis Sonntag) sind unsere Spieler nach dem Frühstück mit einem Intensivtraining gestartet. Immer 5 Spieler mit Christoph auf der Range und Kurzspielaufgaben für den Rest der Truppe.

Danach dann eine Runde auf dem Platz in 3er Flights, wobei Christoph immer die ersten 9 im 4ten Flight und die zweiten 9 im 5ten Flight mitgespielt hat. So konnte er die Stärken und Schwächen auch auf dem Platz analysieren und unsere Spieler konnten mal erleben, wie Golf gespielt wird.

Die Einteilung war abwechslungsreich gemischt und es gab neben Brutto und Netto auch immer eine Teamwertung (Pinky Ball oder Best Ball) sowie Sonderwertungen.

Dank großzügigem Sponsoring von Ramona, ergänzt durch Preise von Björn, konnten die Siegerehrungen immer üppig ausfallen. Bei Longhittern hatte Julian Noller mit 2 Siegen die Nase vorn. Präzisester Spieler war Dietmar Kamczyk mit 2-mal Nearest to Pin. Bester Teamplayer in den Teamwertungen war Marvin Bührer. Die meisten Bruttopunkte erspielte Björn Drehmann und die meisten Nettopunkte Matthias Tidelski.

Am Abend hatte unsere Mannschaft dank Tidelino immer schöne Lokale in der näheren Umgebung gebucht, wo Sie ausgiebig geschlemmt haben. Außerdem hatten Sie noch eine Weinverkostung mit Kellerbegehung in der Cantina Bulgarini.

Insgesamt waren das sehr schöne vier Tage mit intensivem Charakter.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, Björn.

Vielen Dank an Björn für diesen super Text und wir wünschen unserer Mannschaft viel Erfolg für die Saison.