Mercedes-Benz After Work Turnier

Zur Abwechslung nach dem Feierabend mal ein Turnier spielen und das mit atemberaubendem Wetter.

Das dachten sich unsere Spieler am Mittwochabend und nahmen an unserem Mercedes-Benz After Work Turnier teil. Die 9-Loch Runde war bei Sonnenuntergang super zu spielen und nach der Runde gab es ein kaltes Getränk zur Abkühlung auf unserer Terrasse. Dort wurden auch die Sieger von unseren Mitarbeiterinnen des Golfclub Sekretariats bekannt gegeben.

Sie möchten gerne nach dem Feierabend sportlich aktiv sein? Dann tragen Sie sich noch schnell zu einem unseren letzten Mercedes-Benz After Work Turnier, das am 08.09.2021 stattfindet, ein und mit der Teilnahme haben Sie auch noch die Chance auf einen großen Gewinn von Mercedes-Benz.