1. MONATSBECHER MAI

Der erste Monatsbecher in dieser Saison...

Am Samstag, den 14.05.2022 hatten wir unseren beliebten Monatsbecher mit tollen 23 Teilnehmern. Der erste Monatsbecher in dieser Saison startete morgens um 9.00 Uhr, bei frischen 15°. Trotz des etwas frischen Wetters war die Stimmung an diesem Tag super. Dabei wurde es von Loch zu Loch auch noch immer wärme, bis es am Ende des Tages 22 Grad gab. Auch der Platzzustand ließ an diesem Tag keine Wünsche offen und alle waren rundum begeistert. Die Bedienungen waren also einfach nur perfekt, was man auch an den vielen tollen Ergebnissen gesehen hatte. Nach der Siegerehrung, wurde der Nachmittag in einer netten, geselligen Runde auf der Terrasse ausgeklungen.
Wir gratulieren unseren Siegern und freuen uns, wenn Sie beim nächsten Turnier wieder dabei sind.

Wie der Name „Monatsbecher“ uns schon verrät, findet das Turnier ein Mal im Monat statt. Jeder Golfer, ob Mitglied in Marhördt oder Gast hat die Möglichkeit hier teilzunehmen. Nutzen Sie also die Chance mit Freunden und melden Sie sich zum nächsten Monatsbecher am 11.06.2022 bei uns in Marhördt an.