OBERROT-FRANKENBERG ABSCHIEDS- UND BEGRÜSSUNGSFEIER

Am Samstag, 14.05.2022 hatten wir in Oberrot-Frankenberg unsere Offizielle Begrüßungsfeier als neue Inhaber des Golfclubs.

Um 12.00 Uhr begrüßten Herr Noller und Herr Gerich die 100 Mitglieder, bei einem Sektempfang auf der Terrasse bei 22°, im Anschluss gab es ein großes Grillbuffet. Herr Noller stellte mit großem Stolz das neue Team von Oberrot-Frankenberg vor und seine Ideen. Die Feier war sehr Emotional, da es eine Verabschiedung vom Herr Gerich war, der diesen Golfplatz schon mehrere Jahre leitete. Mit unsere Übernahme vom Golfplatz haben wir einiges vor, dazu gehört auch die wieder Eröffnung vom Restaurant, die Arbeiten vom Platz selber sind schon seit langem im Lauf. Viele Golfer bemerkten die Arbeiten von den Greenkeeper schon sehr und sind begeistert wie sich der Platz zustand verbesserte. Die Mitglieder freuen sich über die Änderungen und sind gespannt. Im nächsten Jahr werden die zwei Golfclubs zusammen geführt.

Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit beiden Golfclubs.