🍓 STRAWBERRY: Was für ein genialer „Offener Dienstag“! ☀️⛳️
Ein strahlend blauer Himmel, Sonne satt und sehr gute Platzverhältnisse – die Strawberry Community im Golfclub Marhördt war heute wieder einmal völlig begeistert! 😎 13 hochmotivierte Spielerinnen und Spieler haben den Platz gerockt und für eine sensationelle Stimmung gesorgt.
Und die Ergebnisse? Die können sich mehr als sehen lassen! Da wurden heute echte Traumrunden gespielt:
🏆 Die Highlights des Tages:
- Sensationelles Debüt: Kristen Boncol spielte ihr allererstes Turnier und überragte direkt mit grandiosen 41 Netto-Punkten! Was für ein Einstand! 🎉
- Netto-Sieger: Noch einen draufsetzen konnte Reiner Ziegler. Unser mittlerweile treuer Stammgast sicherte sich mit überragenden 43 Netto-Punkten den Tagessieg! 🚀
- Brutto-König: In der Königsklasse zeigte Marc Renchen eine bärenstarke Leistung und holte sich mit 23 Brutto-Punkten verdient den Bruttosieg! 👑
Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten! Es macht einfach riesigen Spaß zu sehen, wie die Community wächst und gemeinsam solche Golftage zelebriert. 🍓✨
Du willst beim nächsten Mal auch dabei sein, wenn es um die Strawberry-Wertung und jede Menge Spaß geht? Dann melde dich direkt für das nächste Turnier an!